Ein Auftakt nach Maß in das neue Jahr, könnte man sagen. Volles Programm u.a. mit Moderation, Fussball Kongress, Mediengestaltung, Hütten- und Wirtshauskrimis und Tontechnik…

Schon der Jahreswechsel begann heiter mit der Silvester-Moderation für unsere Partner von der Tölzer Eventagentur Crossing Mind im vornehmen Arlberg Resort 1800 in St.Christoph am Arlberg. Und an meiner Seite eine wunderbare Kollegin Angela Eberlein!

Und natürlich startet das Jahr auch mit dem Original Wirtshauskrimi und der besten bayerischen Abendunterhaltung! Während in Wessobrunn und Bruckberg noch im „Fall Krumhaxn“ ermittelt wurde, wurde beim legendären Bierkimi in der Schlossbrauerei Autenried der neue „Fall Grantlhuber“ eingeweiht. Wenn ich nicht selber mitspielen würde - diesmal wieder als Polizeimeister Ludwig Krauterer - also ich würde ja sofort hingehen und mich begeistern lassen. Very abgefahren! 😉

Das nächste Großevent steht auch schon in den Startlöchern: Am 12. Februar finden in der Generali Arena in Wien der Fussballkongress Österreich statt. Mit vielen prominenten und kompetenten Gästen und Experten aus Fußball, Sport und Business. Ich habe wieder die große Freude, weite Teile des Kongresses moderieren zu dürfen und freue mich schon heute auf das Event in Österreich und die weiteren Fussball Kongresse in der Schweiz, in Deutschland und die Fussball Gipfelgespräche in Zürs/Arlberg!

Aber nicht nur Events standen auf der To-Do-Liste. Aus der Abteilung PR und Marketing: Für den CSU Ortsverband Schäftlarn wurden Flyer, Plakate und Broschüren erstellt. Mal eine etwas andere Aufgabenstellung im Rahmen der bevorstehenden Kommunalwahl.

Und auch das gehört zum Portfolio von sieger - pr.marketing.events: Für eine Beerdigung mit zahlreichen Gästen konnten wir mit passender Tontechnik vor und in der Kirche unseren bescheidenen Beitrag für eine würdevolle Beisetzung dienen. Apropos: Leider haben uns im Januar auch ehemalige Weggefährten und Kollegen – teilweise überraschend – für immer verlassen. Die Erinnerungen bleiben zum Glück bestehen und die Erfahrungen von und mit diesen wundervollen Menschen fließen übrigens auch heute noch durchaus in die tägliche Arbeit mit ein. Darf man an dieser Stelle ruhig auch mal erwähnen…

Auf einen spannenden, ereignis- und arbeitsreichen Februar!