Am 13.Mai findet in Schäftlarn der Gewerbetag statt. Tolle Aktionen und Angebote der Schäftlarner Gewerbetreibenden erwarten die Besucher. Jetzt ist auch der Flyer erschienen, der immerhin in einer Auflage von 10.000 Stück produziert wude. sieger - pr.marketing.events. hat für den Flyer die Orientierungskarte beigesteuert, bei der wir mal so richtig unsere Kreativität haben spielen lassen. Ein gezeichneter Lageplan der Gemeinde Schäftlarn mit der Übersicht aller teilnehmenden Gewerbebetriebe. Ehrlich: Hat uns selber ein wenig umgehauen, was wir alles können. ;-)

 

Natürlich kann man den Flyer auch als PDF downloaden. Auf der Homepage der Gemeinde Schäftlarn findet sich der Link zum Download.

Die Schäftlarner Gewerbetreibenden sind übrigens auch auf Facebook.  Oder man wirft mal einen Blick auf www.einkaufen-in-schaeftlarn.de. Hier stehen viele, interessante Adressen und Informationen.