Für eine großangelegte Teambuilding-Maßnahme der Firma experian stand am heutigen Dienstag unsere Fotobox im Luitpoldpark in München am Bamberger Haus. Unser Partner Crossing Mind hat uns für den Fotobox-Einsatz gebucht und die rund 180 Teilnehmer hatten einen Heidenspaß bei Verkleiden und dem "Crazy-Picture-Shooting".

Der Tag hatte gleich mehrere Herausforderungen parat. So war das Wetter eher regnerisch, zum Glück hatten wir mit der Fotobox einen überdachten und trockenen Standort in einem schönen Zelt am Bamberger Haus im Luitpoldpark. Flaniert von Standkörben wurde die Fotobox optimal positioniert und mit dem schönen Backstein-Hintergrund kam richtig Atmosphäre in dem Zelt auf.

Außerdem ist die Firma experian eine große, internationale Firma mit Mitarbeitern aus den verschiedensten Nationen, so wurde an diesem Tag ausschließlich englisch gesprochen. Aber "Fotobooth" und "Crazy Picture" versteht natürlich jeder.

Eine weitere Herausforderung war das Handling der Teilnehmergruppen. Die gut 180 Mitarbeiter wurden jeweils in 10er-Gruppen eingeteilt, die verschiedene Stationen zu durchlaufen hatten. Eine davon war die Fotobox. Hier galt es, das verrückteste Outfit zu finden und ein völlig abgefahrenes Foto zu produzieren. Und die Teams hatten mächtig Spaß und schaukelten sich teilweise sogar gegenseitig hoch. Ein großartiger Tag mit viel Spaß und Freude, auch dank der Fotobox von sieger - pr.marketing.events.!

Alle Informationen dazu gibt es hier auf www.sieger-pr.de in der Rubrik "Fotobooth".