Für eine großangelegte Teambuilding-Maßnahme der Firma experian stand am heutigen Dienstag unsere Fotobox im Luitpoldpark in München am Bamberger Haus. Unser Partner Crossing Mind hat uns für den Fotobox-Einsatz gebucht und die rund 180 Teilnehmer hatten einen Heidenspaß bei Verkleiden und dem "Crazy-Picture-Shooting".

Am 13.Mai findet in Schäftlarn der Gewerbetag statt. Tolle Aktionen und Angebote der Schäftlarner Gewerbetreibenden erwarten die Besucher. Jetzt ist auch der Flyer erschienen, der immerhin in einer Auflage von 10.000 Stück produziert wude. sieger - pr.marketing.events. hat für den Flyer die Orientierungskarte beigesteuert, bei der wir mal so richtig unsere Kreativität haben spielen lassen. Ein gezeichneter Lageplan der Gemeinde Schäftlarn mit der Übersicht aller teilnehmenden Gewerbebetriebe. Ehrlich: Hat uns selber ein wenig umgehauen, was wir alles können. ;-)

Unser Kunde "Balldesigner" ist spezialisiert auf das individualisierte Designen von Fußbällen mit Fotos, Grafiken oder Texten. Hochwertige Druck- und Fertigungstechnologie macht das Start-Up aus Linz in Oberösterreich zum Marktführer. Jetzt geht "Balldesigner" einen weiteren, innovativen Entwicklungsschritt. Dafür wurde eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, mit der jeder das spannende Projekt unterstützen kann.

Logo Balldesigner

Neuer Kunde, oder besser neuer Partner, bei sieger - pr.marketing.events.: Balldesigner aus Gallspach in Österreich ist das einzigeartige Unternehmen, dass individuelle Fußbälle mit persönlichen Bildern, Grafiken, Fotos oder Texten bedruckt. Ab sofort kommunzieren wir für Balldesigner und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Am Dienstag, den 4. April ist Balldesigner übrigens im TV zu sehen: In der Sendung "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4 kämpft Geschäftsführer Mark Zechiel um die Gunst der Investoren.

Wer mehr erfahren oder das Online-Tool zur Gestaltung eines individuellen Balls testen möchte, geht einfach auf www.balldesigner.com. Egal ob als persönliche Erinnerung, Geschenk für Freunde oder Bekannte oder als einmaliges Give Away für Fimen und Vereine: Balldesigner ist der perfekte Partner für einen einzigartigen Ball!

Mega-Stimmung in der Garchinger Campus-Cneipe. sieger-pr durfte nicht nur die Licht- und Soundanlage im Rahmen eines 40. Geburtstages stellen, sondern auch gepflegt Party-Musik auflegen. Um 3 Uhr morgens war erst Schluss. Fazit: Music sounds better with DJ Markus! ;-)

Edles Ambiente, tolle Gäste und super Musik: Am 1. Februar wurde sieger – pr.marketing.events. mit dem DJ-Service vom Münchner Rückversicherer MunichRe gebucht. Im „Mangostin“ in München-Thalkirchen wurde ein stimmungsvoller Jahresauftakt gefeiert.

Das neue Allianz Stadion von Rapid Wien präsentierte sich am 26. Januar 2017 als perfekter Veranstaltungsort für den 8. Fußball Kongress Österreich, dem Treffpunkt der Entscheider aus Fußball und Wirtschaft. Mit über 160 registrierten Besuchern waren diesmal mehr Teilnehmer als jemals zuvor akkreditiert. 22 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen und füllten das Kongress-Motto „Contacts for Contracts“ mit Leben. Wieder mit dabei, u.a. für die Moderation: sieger – pr.marketing.events.

Demnächst wird es ein neues, spannendes Projekt bei sieger – pr.marketing.events. geben: Den mobilen Pressekonferenz-Service. Die Konzeption umfasst Tontechnik für bis zu 6 Podiumsteilnehmer und hat insgesamt 30 separat regelbare Anschlüsse für TV-, Radio- und Online-Journalisten. Mit integriert sind Mikrofone für Fragensteller aus dem Publikum und eine Tonanlage für die Raumübertragung.